Trailer Willi Schmid - Master of Cheese
«Master Of Cheese»

Willi schmid – der film

Master of Cheese» erzählt die Geschichte des besten Käsemachers der Welt, dem Toggenburger Willi Schmid. Dieser Film ist eine inspirierende und berührende Lebensgeschichte und eine Ode an ehrliche Lebensmittel für den Teller.

«Master of Cheese» betont ein kraftvolles Modell des Kunsthandwerks und der nachhaltigen Lebensmittelproduktion. Willi Schmid wagte es, dem Ruf der Mutter Natur zu lauschen und war bereit, die Arbeit zu leisten, die es braucht, um sein Handwerk zu meistern.

Eine berührende Lebensgeschichte, inspirierend und lehrreich, ist dieser Film eine Ode an ehrliche Lebensmittel für den Teller, die die Welt für die dringende Veränderung inspirieren können, die wir brauchen.

Das Porträt wurde treffend und inspirierend inszeniert vom Schweizer Regie-Duo Myriam Zumbühl - bekannt als Kochbuchautorin und Journalistin - und Simon Steuri, gebürtiger Berner Werbe- und Spielfilmregisseur, der in der Nähe von Los Angeles wohnt.